• Jobs Job bei FrischeParadies KG

Verkaufsberater / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (M/W)

FrischeParadies KG

Stuttgart

Stuttgart

Verkaufsberater / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (M/W) FrischeParadies KG Stuttgart Kompetente und serviceorientierte Beratung von Bestandskunden am Telefon; Angebotserstellung; Bestellannahme per Telefon, E-Mail oder Fax und aktives Verkaufen unserer hochwertigen Produkte; Kundendatenpflege in SAP und Outlook.

Wir Sind Ein Expandierendes Handelsunternehmen Der Oetker-gruppe Und Agieren Als Spe­zi­al­lieferant Und Frischemarkt Für Hochwertige Lebensmittel Und Delikatessen Mit Ca 500 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeitern An Zehn Standorten Sichern Wir Unsere Führende Marktposition Und Bau­en Sie Weiter Aus Zur Verstärkung Unseres Teams In Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkaufsberater/ Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Dies Sind Ihre Aufgaben: Kompetente Und Serviceorientierte Beratung Von Bestandskunden Am Telefon Angebotserstellung Bestellannahme Per Telefon E-mail Oder Fax Und Aktives Verkaufen Unserer Hochwertigen Produkte Kundendatenpflege In Sap Und Outlook Kontinuierliche Erweiterung Des Kundenstammes Selbstständige Preisverhandlungen Mit Den Kunden Im Vorgegebenen Rahmen Reklamationsmanagement Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Sie Haben Idealerweise Eine Kaufmännische Ausbildung Bzw Eine Ausbildung In Der Gastronomie/ Hotellerie Oder Im Lebensmitteleinzelhandel (z B Koch/köchin Restaurantfachfrau/-mann Einzel­handelskauffrau/-mann Etc) Mit Einer Hohen Affinität Zu Frischeprodukten Wünschenswert Sind Kenntnisse Mit Frischen Lebensmitteln Sie Arbeiten Selbstständig Und Verstehen Es Mit überzeugung Proaktiv Am Telefon Zu Verkaufen Sie Verfügen über Gute Edv-anwenderkenntnisse In Den Ms-office-programmen Und Haben Bereits Mit Einem Warenwirtschaftssystem Gearbeitet Wie Z B Sap Das Bieten Wir Ihnen: Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Gut Eingespieltes Und Kompetentes Team Deutschlandweite Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der -gruppe Auch Quereinsteiger(innen) Die Freude Und Lust Am Umgang Mit Frischen Lebensmitteln Haben Erhalten Eine Chance Einen Modernen Und Attraktiven Arbeitsplatz In Unserer Neu Gebauten -nieder­lassung In Stuttgart Wangen Ab Frühjahr 2016 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Auf Wwwde Wenn Sie In Dieser Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabe Eine Chance Für Ihre Berufliche Zukunft Sehen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Kg | Nl Stuttgart | Mercedesstraße 65 | 70372 Stuttgart Betriebsleitung Frau Stephanie Klause | Telefon 0711 55300-41 | E-mail Sklause@de Verkaufsberater / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (M/W) Kompetente Und Serviceorientierte Beratung Von Bestandskunden Am Telefon Angebotserstellung Bestellannahme Per Telefon E-Mail Oder Fax Und Aktives Verkaufen Unserer Hochwertigen Produkte Kundendatenpflege In SAP Und Outlook Stuttgart

Verkaufsberater / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (M/W)
   FrischeParadies KG (Stuttgart)

Hausmeister / -Techniker (M/W)
   FrischeParadies KG (Stuttgart)

Stellvertretender Leiter (m/w) Finanz-/Rechnungswesen
   FrischeParadies KG (65933 Frankfurt am Main)

IT-Berater für Anwendungs- und Informationsmanagement (m/w/d)
   novumprojekt (Kleinzschocher)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage
   celotec GmbH und Co. KG (Sendenhorst)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Essen)